Besuch im Jagdrevier

Am 20. Oktober durften wir gemeinsam mit zwei Jägern ins Revier. Es gab Mutproben zu meistern, Interessantes zu entdecken, spannende Geschichten und eine köstliche Jause.
Selbst eine neue Sprache durften wir lernen: Jägerlatein : Spiegel , Blume, Lauscher , Seher, Lauf , Schweiß, Geweih…
Die beiden Jäger Florian und Ulli haben unseren Unterricht im Wald sehr lustig, lehrreich und spannend gestaltet! Die Natur ist ein wundervolles Klassenzimmer!









