Baumgesichter
Am Freitag, 6. Oktober 2023, hat die 4A-Klasse gemeinsam mit ihrer Partnerklasse, die 2A, einen Waldtag gemacht. Zuerst wurden bei einer kleinen Waldrunde verschiedenste Blätter, Äste, Moos und Baumfrüchte gesammelt. Mit diesem Material könnten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihrem Partnerkind anschließend an den Bäumen vor unserer Schule witzige „Baumgesichter“ gestalten.





















