Unsere Schuleröffnungsfeier
Am 29. September wurde nun endlich das neue Schulgebäude inkl. GTS (Ganztagesschule) offiziell eröffnet. Dies wurde mit zahlreichen Beiträgen der Kinder durch Vorsingen von Liedern und Aufführen eines Theaterstücks mitgefeiert. Den ganzen Nachmittag über gab es diverse Angebote für Klein und Groß: offene Klassen zur Besichtigung, gratis Eis, Tombola, Bewegungslandschaften uvm.
Ein sehr gelungenes Schuleröffnungsfest!



































