Becherlupenwanderung
Am 8. September 2023 nützen die Klassen 3a, 3b sowie 2a das schöne Wetter, um die Natur vor der Haustüre zu erforschen. Mit Becherlupen und viel Neugierde wanderten wir los. Vorsichtig wurden Lebewesen und Pflanzen unter der Lupe betrachtet und bestaunt.
Am Spielplatz durften neue Freundschaften geknüpft werden. Es war ein besonderer Tag.
Auf die Frage, was denn so schön und besonders an diesem Tag war, meinte ein Kind: „Das waren 4 Stunden in der Natur.“ Ich habe das Glück, die Freude und eine große Zufriedenheit dabei gespürt.









